Donnerstag, 28. Mai 2015

Abschlussveranstaltung & bis nächstes Jahr!

Gestern war die große Be Smart-Abschlussveranstaltung im Deutschen Hygiene-Museum in Dresden - wir haben uns sehr gefreut, dass so viele Schülerinnen und Schüler anwesend waren, der Saal war brechend voll und wir hatten viel Spaß, die Kreativbeiträge vorzustellen und die Preise zu vergeben.
© SLfG

© SLfG


© SLfG

© SLfG

© SLfG
























































Hat euch die Veranstaltung auch gefallen? Ihr könnt gern Rückmeldungen an schnepel@slfg.de geben.

Wir würden uns außerdem sehr freuen, euch nächstes Jahr wieder bei Be Smart begrüßen zu dürfen. Der Anmeldeschluss für die neue Runde ist der 14. November 2015 - einen Kreativwettbewerb wird es natürlich auch wieder geben.

Habt einen schönen, rauchfreien Sommer und vielen Dank für euer tolles Engagement in Be Smart!

Eure Projektkoordinatoren
Kerstin Schnepel & Viktoria Schwarz