Donnerstag, 28. April 2016

Zigaretten mal ganz anders!

Liebe Schülerinnen und Schüler,

nach dem Einsendeschluss am Montag, den 25.04.2016, sind nun alle Beiträge zum Kreativwettbewerb zum Thema Nichtrauchen eingegangen und wir freuen uns sehr über jeden einzelnen.
Nun geht es langsam in den Endspurt. Wir wünschen euch gutes Gelingen, auch in den letzten rauchfreien Be Smart-Wochen.
Da es bis zur Abschlussveranstaltung am 25.05. noch so lange dauert, geben wir euch hier einen kleinen Einblick über die Einsendungen der anderen Klassen.

Die Klasse 7b des Evangelischen Schulzentrums in Leipzig hat sich etwas besonders Pfiffiges einfallen lassen. Sie geben Zigaretten eine ganz andere Bedeutung.
In einer selbst gebastelten Zigarettenschachtel befinden sich keine schlechten Kippen, sondern 17 gute Gründe, um nicht zu rauchen.
Tolle Idee! :)
©SLfG

©SLfG

©SLfG