Donnerstag, 26. Mai 2016

Die Be Smart-Abschlussveranstaltung am 25. Mai 2016


Am Mittwoch, den 25. Mai, fand die diesjährige Be Smart-Abschlussfeier im Deutschen Hygiene-Museum in Dresden statt. Mit dieser Veranstaltung findet der bundesweite Nichtraucher-Wettbewerb seinen krönenden Abschluss, in der Vorstellung und Prämierung der Kreativbeiträge der Be Smart-Klassen.
In diesem Jahr gab es besonders beeindruckende Beiträge, Filme und wunderbare Aktionen zu bestaunen, die von 23 Klassen aus ganz Sachsen, bei der Sächsischen Landesvereinigung für Gesundheitsförderung e.V., eingereicht wurden. Mit zahlreichen Bühnenauftritten der Schulklassen wurde die Preisverleihung zu einem künstlerischen Highlight.
Wir bedanken uns bei allen Gästen für ihr zahlreiches Erscheinen und hoffen, dass es euch gefallen hat.
Hier nun ein paar Bilder von der Be Smart-Veranstaltung für euch und nicht vergessen:
Be Smart - Don´t Start! 


EDUVENTIS - Bildung erleben e.V.






Ankommen der Klassen




Die Ausstellung der Kreativbeiträge





Der Veranstaltungssaal




Gruppenfoto der Hauptpreisgewinner