Auch im Sommer raucht nur der Grill


Liebe Be Smart-Freunde,

die Sommerferien stehen kurz bevor. Sicherlich gab es für euch im vergangenen Schuljahr verschiedene Highlights. Für  uns war definitiv eines der Sächsische Kreativwettbewerb Be Smart.

Wir hoffen, ihr seid auch im kommenden Schuljahr wieder mit dabei. Die Anmeldung für den bundesweiten Nichtraucher-Wettbewerb Be Smart – Don´t Start  im Schuljahr 2018/19 ist bis 16. November 2018 unter www.besmart.info möglich. Der Wettbewerb findet zwischen dem 19. November 2018 und 03. Mai 2019 statt. In dieser Zeit könnt ihr euch auch wieder kreativ mit dem Thema beschäftigen und uns eure Werke schicken. Tolle Preise warten auch im kommenden Schuljahr auf euch.
Fröhlichen Sommer!
© silviarita/pixabay.de

Doch jetzt wünschen wir euch erst einmal einen schönen und rauchfreien Sommer – genießt ihn, ihr habt euch die Ferien verdient!

Euer Be Smart-Team