Letzte Anmeldemöglichkeit


© pixabay.de
Der Herbst meint es gut mit uns, bisher zeigte sich das Wetter von seiner freundlichen Seite. Und auch wenn es sich nicht so anfühlt: Es ist tatsächlich schon November! Um genauer zu sein: Mitte November. Und das bedeutet, dass es nur noch wenige Tage bis zum Anmeldeschluss des diesjährigen Nichtraucher-Wettbewerbs „Be Smart – Don´t Start“ sind.

Bis Freitag bleibt denjenigen, die teilnehmen möchten, noch Zeit, um sich beim IFT-Nord zu melden. >TEILNAHME<
Bisher haben sich 199 Klassen angemeldet. Die 200 knacken wir noch – und vielleicht überrascht ihr uns und es werden sogar noch einige Klassen mehr.
Im Anschluss könnt ihr zeigen, dass es machbar ist, mit einer ganzen Schulklasse ein halbes Jahr rauchfrei zu bleiben.

Wir bleiben gespannt und freuen uns jetzt schon auf eine neue Runde unseres Kreativwettbewerbs.
Euer Be Smart-Team