SEID SMART - SEID DABEI

Der diesjährige Wettbewerb für rauchfreie Schulklassen "Be Smart - Don´t Start" rückt näher und wir sind voller Vorfreude darauf. Eure Klasse ist noch nicht angemeldet? Dann aber schnell! Bis zum 09.11.2019 bleibt euch noch Zeit, euch beim IFT-Nord für eine Teilnahme anzumelden.    ANMELDUNG

Und eins, zwei, drei - könnt ihr zeigen, wie smart es ist, rauchfrei zu sein - und zu bleiben! Wir freuen uns auf euch!

Wettbewerbszeitraum 2019/20: 11.11.2019 bis 30.04.2020
Anmeldeschluss: 09.11.2019





Übrigens! 
In Sachsen gibt es auch in diesem Wettbewerbsjahr einen sächsischen Be Smart-Kreativwettbewerb. Dabei habt ihr bis zum 30. April 2020 die Gelegenheit, euch kreativ mit dem Thema Nichtrauchen auseinanderzusetzen und eure ideenreichen Beiträge bei der Sächsischen Landesvereinigung für Gesundheitsförderung e. V. einzureichen. Egal ob Film, geschriebene Story oder Fotogeschichte - seid dabei! Hier findet ihr die Bewertungskriterien.