Wohoooo - der erste Kreativbeitrag ist da!

Im Rahmen des sächsischen Kreativwettbewerbs ist heute der erste Kreativbeitrag bei uns eingegangen! Die Schüler*innen der Klasse 9b des Bischöflichen Montessori-Schulzentrums in Leipzig schreiben: "Wir wollen eine rauchfreie Umwelt, rauchfreien Honig, deshalb gibt es Bienenhäuser ohne Rauch und auch die Vögel sollen es rauchfrei in ihrem Zuhause haben." Dafür haben sie Vogel- und Bienenhäuser gebaut, fotografiert und als Plakat bei der Sächsischen Landesvereinigung für Gesundheitsförderung e. V. eingereicht. Danke, wir freuen uns sehr darüber!




Ihr wollt mit eurer fabelhaften Idee auch am sächsischen Kreativwettbewerb teilnehmen? Dann macht mit! Noch bis zum 30. April 2021 könnt ihr euren Kreativbeitrag zum Thema Nichtrauchen bei uns einreichen:

Sächsische Landesvereinigung für
Gesundheitsförderung e. V.
Anne Kretschmar
Könneritzstraße 5 | 01067 Dresden
E-Mail: kretschmar@slfg.de