Spring is in the air!

Liebe Frischluft-Freund*innen,

der Frühling kommt! Was gibt es Schöneres, als sich die warmen Sonnenstrahlen ins Gesicht scheinen zu lassen, die herrliche Luft und den Blütenduft einzuatmen? Darum lasst uns gemeinsam rauchfrei in den Frühling starten! Mit neuem Schwung und feiner Nase erleben wir den Frühling zu 100 % mit allen Sinnen.

P.S.: Habt ihr schon an die Teilnahme am sächsischen Begleitprogramm gedacht? Alle Be Smart-Klassen in Sachsen sind dazu aufgerufen, daran teilzunehmen! Dabei steht die kreative Auseinandersetzung mit dem diesjährigen Motto des Wettbewerbs "Da fehlt nix" auseinander. Die Wettbewerbsbeiträge können bis zum 29. April 2022 bei der Sächsischen Landesvereinigung für Gesundheitsförderung e. V. eingereicht werden. Also macht mit! Wir freuen uns auf eure Einsendungen!

Liebe Grüße, Anne

© Clémence Taillez/Unsplash