Frohes neues Jahr!

3, 2, 1 - Frohes neues Jahr! Von ganzem Herzen wünsche ich euch ein schönes neues Jahr mit vielen glücklichen Momenten! 

Ganz besonders freue ich mich in diesem Jahr auf eure kreativen Einsendungen beim sächsischen Be Smart-Begleitprogramm. Bis zum 28. April 2023 habt ihr als eine am bundesweiten Wettbewerb teilnehmende Be Smart-Klasse in Sachsen die Möglichkeit, euch daran zu beteiligen. 

Egal ob mit einem Gedicht, Song, Film oder Wandplakat – ihr alle seid dazu aufgerufen, euch kreativ mit dem Thema Nichtrauchen auseinanderzusetzen und eure ideenreichen Beiträge bei der Sächsischen Landesvereinigung für Gesundheitsförderung e. V. einzureichen. Für den Wettbewerb werden durch die Förderer zahlreiche Be Smart-Preise bereitgestellt - also macht mit und gewinnt!

Eure Anne

© Ian Schneider/Unsplash